Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Familienheim in einer Waldeinstellung umfaßt in den lokalen Lehm-Ziegelsteinen und der Zeder
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Blouin Tardif Architekten haben das Veranda-Haus, ein Haus für eine Familie in Boucherville, eine Stadt in Quebec, Kanada entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Einfamilien- Haus, das in einer neuen Waldentwicklung, das Verandahaus gelegen ist, ist entworfen, um vertraut und diskret zu sein. Zusätzlich zum Führen des Landschaftsentwurfs, der Aufstellungsort? s-Baum-Aufschlag als Privatlebenschirm. Auf der Straßenseite markieren Öffnungen nur den Eingang und die bestimmten Dienstleistungen.
Auf der Südseite bildet das Haus die die meisten vom reichlichen privaten Raum, der die Veranda umgibt. Das Herz des Hauses ist eine Reihe Räume, die auf das Yard sich öffnen: die Küche, das Esszimmer und das Doppelthöhe Wohnzimmer.
Das Konzept der Bodengleiche ist grundlegend zu diesem Haus, weil das erste Stockwerk mit den Boden bündig ist und verursacht ein starkes Innen-/im Freiendynamisches. Große Schiebetüren lassen den Innenraum und das Äußere vermischen, wie ein ununterbrochener Fußbodenbelagbodenbelag tut. Zederdecken geben dem Innenraum ein outdoorsy Gefühl.
Die Palette der Außenmaterialien ist einfach und neutrale Person: lokaler Lehmziegelstein und -zeder. Transparent spielt wieder eine Rolle im Außenentwurf, besonders mit der Glassperre um die Lache.
Im zweiten Stock kennzeichnet das Vorlagenschlafzimmer ein Ensuite Badezimmer mit transparenten Fächern und eine große bedeckte Plattform, die einem Aerie ähnelt, der das Holz und das Wasser unten gegenüberstellt.