Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Solar-angetriebenes Gehäuse durch Louise Braverman bringt medizinischen Personal in einem afrikanischen Dorf unter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sonnenkollektoren stellen die ganze Energie zur Verfügung, die benötigt wird, um diesen bunten Ziegelsteinschlafsaal anzutreiben, der vom Architekten Louise Braverman entworfen ist, um medizinischen Personal an einem landwirtschaftlichen Dorf in Burundi, Afrika unterzubringen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Dorf-Gesundheits-Arbeits-Stab-Gehäuse bringt einen Schlafsaal mit 18 Betten für die Gesundheitspflegearbeitskräfte einer medizinischen Mitte im 16-Hektar-Dorf von Kigutu unter. Es wurde von neuem York-gegründetem Louise Braverman als Teil eines breiteren Gesamtplans für den Bereich entworfen.
Das Gebäude wurde aus am Ort produzierten Ziegelsteinen hergestellt, vermischte mit einer Mischung der Bauholzumhüllung und färbte hell Verkleidungen.
Eine der Anforderungen war für ein Gebäude mit einem autarken Spg.Versorgungsteil, da das Dorf keinen Elektrizitätsanschluß hat. Infolgedessen erzeugt der Block seine eigene Solar-angetriebene Elektrizität und wird teilweise in einem Abhang eingebettet, um die Erde als natürliche Isolierung zu benutzen.
Auf dem Abhang hinter dem Gebäude, erhitzen eine Reihe der Sonnenkollektoren Behälter, die das Gebäude mit iBraverman Hoffnungen versehen, die, das Gebäude ein Modell für nachhaltige Entwicklung in der Region wird. „Nachhaltigkeit ist nicht ein zusätzlicher Nutzen in Kigutu. Es ist eine Notwendigkeit,“ sie sagte.
Andere stützbare Initiativen umfassen ein gewölbtes Dach, das Sonneschattierung über einem Gehweg an der Frontseite des Blockes anbietet, während Franzosen ablassen? eine Art Graben füllte mit Kies? lenken Sie Regenwasser weg von dem Dach, um das land.ts nur zu bewässern Heißwasser-Versorgungsmaterial.
Schlafzimmer werden zwei durch zwei geordnet, wenn einer Reihe der Räume auf dem niedrigsten Niveau des Aufstellungsortes und eine weitere Reihe höher herauf die Steigung aufgestellt sind. Jeder Raum hat Fenster auf drei seiner Wände und lenkt Luft durch die Räume.
Treppenhausschachtschnitt zwischen jedem Duplex sind die gemalten klaren Farben und kontrastieren zur hellfarbigen Maurerarbeit. Die Schritte führen zu Balkone, die Bewohnern Ansicht des Gebirgsgeländes anbieten.
„Die Porosität der Portale regt Sociability an, erhöht Luftstrom in die angrenzenden schlafenden Räume und Rahmenreibungslose romantische Queransichten der Landschaft,“ addiertes Braverman.
Die Gebäudewinkel heraus bei einem Ende, zum eines lebenden kommunalbereichs und der Küche für die Bewohner auch herzustellen.