Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Kaffee mit Streetfront Winkeln und Cosy Cubbies für Melbourne
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brolly-Entwurf haben Flipboard, einen kleinen Mehrebenenkaffee in Melbourne, Australien entworfen
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Flipboard Kaffee, geschnitzt von einem verlorenen Aufstellungsort in der Stadt, ist ein kleiner Mehrebenenwinkel, der feinen Raum mit einer Seite des ausgezeichneten Kaffees und der gesunden Nahrung dient. Der Kaffee nestled im Durchschnitt eines Notausgangs von der Bennetts Weg-Jazz-Verein unten, von der Durchgangsstraße zu den Brolly-Studios nach und von einem alten unbenutzten kaufen-vorderen Fenster mit zwei Dekaden.
Der Raum war einmal gewesen, ein vorübergehender uncentered Durchgang aber ist jetzt sein eigener Bestimmungsort geworden, während seine anderen Tätigkeiten noch, beibehalten. In der Erneuerung der vorderen Fassade fanden wir, dass Räume, die zu den vorhergehenden schwachen und unimaginative Inhabern verloren worden waren, die sie plasterboarded, schließen Sie. Wir öffneten sie und sie ist jetzt einer der wenigen Wirbel, die den Fluss des Fußverkehrs auf La Trobe Straße unterbrechen, wie Sie die Fassade in den cosy Cubbies bewohnen können.
Das zentrale Treppenhaus ist eine offensichtliche Eigenschaft und hilft, das Paradigma der Kaffeestuben vom horizontalen auf die Vertikale zu verschieben. Es auch hilft, Tiefe im Raum aufzubauen und unterbricht das Auge gerade genug, um es mehr sehen hungrig zu lassen.
Die Winkel und die Nischen, in denen Sie Ihre Zeit niederlegen können, sind von Natur aus vertraut und liegen kleines, dennoch ausdehnendes am Licht, die Offenheit der Fenster und ihre Nähe zu anderen Aussparungen? ein Sekundärinteriority, das heraus in seinem eigenen Temperament sich faltet, wie die Bühne hinter dem Vorhang eines Theaters.