Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
25 VERDE? S-VERTIKALES GRÜN ISOLIERT BEWOHNER VON DER VERUNREINIGUNG U. VON DEN GERÄUSCHEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zweihundert Bäume schützen diesen einzigartigen Appartementkomplex in Torino, Italien
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit 25 Verde, wollte italienischer Architekt LucianoPia einen lebenden Wald in der Stadt herstellen, und er wurde herauf ein städtisches Baumhaus von unseren wildesten Träumen gerade herstellen fertig. Der Appartementkomplex in Torino, Italien, ist zu 200 Bäumen Haupt! Sogar das Gebäude? s-Stahlkonstruktion ahmt einen Wald mit den Stämmen nach, die vom Bürgersteig auftauchen und zu den stählernen Niederlassungen nachgeben.
Hundert und fünfzig Bäume umfassen das Gebäudeäußere, stehen von den Wänden hervor und verschoben in den Überformatblumentöpfen, die die Fassade punktieren. Fünfzig weitere Bäume besetzen den Grundniveauhof. Die Bäume verursachen eine grüne Sperre, die städtische Luft- und Lärmbelästigung blockiert, beim bei der Geschäftstemperaturordnung auch helfen.
Das Gebäude füllt einen gesamten Stadtblock mit seiner harmonischen Fassade, die von der Stadt bricht? s-Homogenität. Die weichen Schwingungen, die in den Lärcheschindeln plattiert sind, kontrastieren zu den scharfen, unregelmäßigen Terrassen. Und alle Gebäudeelemente werden im üppigen vertikalen Grün von den grünen Wänden zu den privaten grünen Dächern auf dem Dachgeschosse gebadet.
Um Energieeffizienz zu erhöhen, integriert das Projekt auch ununterbrochene Isolierung, Sonneschutz, geothermische Energie mit Wärmepumpen und das Regenwasser, das aufbereitet um die vielen Anlagen zu wässern. Sein grün ist nie so träumerisch gewesen!