Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ACT_ROMEGIALLI VERKLEIDET INNENlache MIT EINEM GRÜNEN DACH
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine versunkene Verlängerung, die an das ursprüngliche Haus durch einen Untertagetunnel anschließt
{{{sourceTextContent.description}}}
Für ein historisches Haus in Italien, hat Architektur festes Act_Romegialli einen versunkenen Pavillion addiert, der subtil in den vorhandenen Boden mischt. Die Klienten forderten eine Erneuerung, die einen Innenswimmingpool addieren würde und Eignungbereich sowie Raum für Freizeit zur Verfügung stellen, jedoch sie didn? t wünschen das neue Gebäude den umgebenden Garten sichtlich stören. Anstatt, die Verlängerung direkt hinter das ursprüngliche Haus zu setzen, machten die Architekten es zu einen unabhängigen Raum, der vom Haus entfernt wird. Sie fuhren dann fort, das Gebäude unter Tage zu verstauen und das Dach mit einem grasartigen Rasen zu bedecken, der tadellos mit Wiese-wie Garten mischt.
Das ursprüngliche Haus sitzt gut über dem Garten ohne realen Anschluss zu Boden, also ist die Verlängerung auch Teil einer größeren Erneuerung, die arbeitet, um einen Dialog zwischen allen Elementen des Eigentums zu verursachen. Um das alte Haus und die neue Verlängerung anzuschließen, entwarfen die Architekten einen Untertagetunnel der zwischen die zwei läuft. Der Tunnel vermeidet alle vorhandenen Bäume, indem er von Punkt A zigging und zagging, um B zu zeigen und so so wenig wie möglich die Landschaft stört. Ziemlich einzigartig in seinem Entwurf und in Auffassung, verursacht der Tunnel auch ein dynamisches Verhältnis zwischen den zwei Gebäuden und einer Richtung der privilegierten Intimität. Der Tunnel schließt auch an ein kleines Glaskonservatorium, der Rest einer vorhergehenden Erneuerung an, während das Konservatorium an das Haus durch eine Brücke des bedeckten Glases anschließt.
Die Frontseite der Verlängerung stellt den künstlichen See mit vollen Glasschiebetüren gegenüber, die zu nahtlosem zurückgezogen werden können anschließen das Innenwasser mit Außenwasser. Ein versunkener Patio tritt als eine Brücke zwischen der Lache und dem See auf.
Der Innenraum wird durch einfache geometrische Volumen Holz oder Kleber definiert und beendet in den weißen keramischen Mosaikfliesen. Die Fliese wurde für seine vielseitige Verwendbarkeit und Haltbarkeit gewählt: sie kann auf Bodenbelag, Wände und in der Lache verwendet werden. Die Entwurfsmannschaft erklärt? Die Wahl des Durchganges des Materials verursacht einen Effekt: eine Masse des Wassers findet seine natürliche Ruhestellung und Banken im niedrigsten Teil des Volumens, gehalten durch ein dynamisches und gleichzeitig leichte Form, bevor sie langsam seinem Kurs unten zu ruhig folgt, vereinbaren in der Lache.? Um den Effekt nicht zu verderben, wurden alle technischen Elemente, wie Ventilation, diskret gehalten.