Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Kaviar-Lager wandelte in einen Dachboden durch Architekten Andrew-Franz um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Andrew Franz hat das Dachgeschoss und das Dach eines Kaviarlagers 1884, in einen zeitgenössischen Großraumwohnsitz in New York umgewandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
In Manhattan? s landmarked Tribeca Nordbereich, der 3.000 Quadratfuß Dachgeschoss und das Dach eines Kaviarlagers 1884 reconceived als Wohnsitz mit großen geöffneten unterhaltsamen Zonen und flüssiger Anschluss mit der im Freienumwelt.
Im Freienanschluß? Der Wohnsitz wird durch ein verlagertes Mezzanin umgewandelt, in dem ein versunkenes Innengericht mit einem einziehbaren Glasdach an den gepflanzten grünen Dachgarten oben anschließt. Diese Geste des Subtrahierens des Volumens vom Innenraum holt das Freien in die lebenden hauptsächlichzonen. Das Dach, zurück abgezogen, duscht die Räume mit natürlichem Licht. Wenn geöffnet, kommt reichlicher Luftfluß, was einmal ein schlecht gelüfteter und dunkler Dachboden war. Bis zum Nacht tritt das Gericht als eine interne Laterne auf, die den Dachboden unten belichtet.
Historischer Dialog? Umfassung des Gebäudes? s-industrielle Vergangenheit, eine Sichtdarlegung zwischen neuem und altem wird durch Einfügungen der modernen Materialien zusammen mit den wieder hergestellten oder zurückgeforderten Materialien vom Dachboden geplant. Eine Gewohnheitsstahltreppe repurposes Bauhölzer von den alten Dachbalken als Schritten und Landungen. Der mehrfache waagerecht ausgerichtete Wohnsitz wird durch eine diese Walnussbinde Aufschläge als Begriffsdatum vereinheitlicht.
Nachhaltigkeit u. Gesundheit? Um seiner stützbaren Natur hinzuzufügen, werden neue und Energiesparende mechanische Systeme und Geräte eingesetzt. Das Projekt fordert zurück und verwendet Dachbodenmaterialien beim Holen in die neuen, am Ort Ursprungsprodukte einschließlich die Geräte, in einziehbares Glasdach, in Architekturmetallarbeit und in Cabinetry wieder. Die neue Dachterrasse verwendet zurückgeforderte Blaukugelstraßenbetoniermaschinen und eine Majorität gebürtige Betriebssorten, die wenig Wasser beim Isolieren der Umwelt unten erfordern.