Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ANDREW MAYNARD? S-AUFSATZ-HAUS ÄHNELT EINER MINIgemeinschaft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die giebeligen Blöcke des australischen Architekturunternehmen-Gebrauches, zum eines Einfamilien- Hauses harmonisch zu erweitern
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufsatz-Haus ist die Erneuerung eines Einfamilien- Hauses in den Vororten von Melbourne, Australien. Begriffen durch einige abstrakte Diskussionen, die zwischen Architekten Andrew-Maynard und den Klienten durchsickerten, reflektiert das Haus die Familie? s-Interessen, Werte und Paradoxe.
Eine vierköpfige Familie, die Eltern drückte einen Anschluss zur Natur und zur Gemeinschaft, ein Interesse an der Kunst, Politiken, Kultur und eine komplizierte Balance von Introversion und von Extraversion aus. Die durchdachten Gespräche führten zu eine Liste der wichtigen Schlüsselwörter und der Ideen, aber einfache Zeichnungen von den achtjährigen Doppeljungen starteten wirklich das Projekt.
Da das Los in einer Vorstadtstraße war, die mit kleinen Ziegelsteinhäusern gefüllt wurde, nixed die Architekten die Idee einer übergroßen zeitgenössischen Struktur. Sie auch wünschten die Expansion zusammenhanglos oder monolithisch nicht aussehen. Um dieses zu vermeiden, verursachten die Architekten? Anti-Monolith? mit sieben giebeligen Blöcken, die sichtlich wie die Gebäude eines kleinen Dorfs aufeinander einwirken.
Anstatt, ist, wie Common der australischen Häuser, die Architekten einfach horizontal zu erweitern gespielt mit vertikaler Expansion, vornehmlich mit einem Doppelthöhe Aufsatz eingeweiht den Jungen. Der Aufsatz kombiniert Spiel und Studie mit den Büchern, die vom Fußboden zur Decke und zu einem lofted Netz, in dem die Jungen, laufen lesen oder spielen können.
Außen sind die Strukturen trügerisch klein und, aber innerlich getrennt, die einzelnen Blöcke werden ineinandergegriffen und geräumig, eine Empfindung, die durch die AusgangsVertikalität verstärkt wird. Jedoch kann das Haus weg in kleinere Abschnitte mit bequem gesetzt worden blockiert werden, Verkleidungen schiebend, um Privatleben zu verursachen oder den verwendbaren Raum zu verringern, wie gebraucht.
Obgleich privat, verbanden die Ausgangsüberreste direkt mit der Gemeinschaft. Der vordere Garten wird in einen Gemeinschaftsgemüsegarten umgewandelt, in dem Nachbarn eingeladen werden teilzunehmen und teilzunehmen. Ein Zaun umgibt das Haus, aber er kann geöffnet gelassen werden und das Mini-, Einfamilien- Dorfunschärfe in die größere Gemeinschaft leicht lassen.