Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
BASILIANI HOTEL DURCH DOMENICO FIORE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine prähistorische Regelung drehte zeitgenössisches Hotel in Süditalien
{{{sourceTextContent.description}}}
Matera, Italien, alias La Città Sotteranea (die unterirdische Stadt), ist eine der ältesten bewohnten Städte in der Welt. Das Entstehen von einem Getreide der Troglodytehäuser nestled im Abhang, Matera? s-historische Mitte (das Sassi) wurde als Welterbe-Aufstellungsort von UNESCO 1993 eingestuft. Im Herzen des Sassi, erneuerte italienischer Architekt Domenico Fiore zwölf der alten Häuser und machte die Höhlen zu ein Entwurfshotel.
Hälfte-geschnitzt in den Stein, kombiniert die Hälfte, die aus dem lokalen Tofustein heraus, das Basiliani Hotel konstruiert wird, einen historischen Anklang mit zeitgenössischem Dekor. Sie wird über drei Niveaus errichtet, die der Steigung des Hügels folgen, in den die Troglodytewohnungen errichtet wurden. Der Komplex der Gebäude verteilt um kleine Höfe und die großartige Ansicht, die die Gravina Schlucht übersieht.
Für den Innenraum werden die Kurven der rauen Steinwände im Weiß gewaschen und interpunktiert mit Kontrasten des Rotes und des Schwarzen. Glatte schwarze Fliesen bedecken den ursprünglichen Bodenbelag, deren zerbröckelnde Staub gelegentlich durch transparente Glasplattformen aufgedeckt wird. Die ausgesuchten Materialien gleichzeitig modernisieren und erleichtern den Innenraum, ohne die ursprüngliche Maurerarbeit zu überwältigen oder in den Schatten zu stellen und Resultat in einer seltenen Erneuerung, die Geschichte erhöht, ohne sie zu zerstören.