Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
BELLEVUE TERRASSE DURCH ARCHITEKTUR PHILIPstejskal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Wohnverlängerung mit einer modularen Haut, die Grenzen verwischt
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Verlängerung auf ein vorhandenes Haus hinzuzufügen ist eine Architekturkunstform von seinen Selbst, und mit der Bellevue Terrasse, Architektur hat Philip-Stejskal ein award-winningstück Art.-Anfang mit einem Duplex des 19. Jahrhunderts in Fremantle, Westaustralien verursacht, addierten die Architekten eine moderne Verlängerung, die völlig geöffnete oder völlig geschlossene dank ein smaart System der hölzernen Blendenverschlüsse und der beweglichen Verkleidungen sein kann.
Das Projekt wurde aufgenommen, um den Übergang von Innen- und vom Äußeren zu bilden mehr Flüssigkeit, indem man einen Fußbodenniveauunterschied zwischen dem Haus und dem Garten überbrückte. Es besteht einem Esszimmer der geöffneten Luft, einem kleinen Badezimmer und aus einer getretenen Terrasse. Drei Niveaus in den verschiedenen Materialien (Ziegelstein, Holz und dann Beton) verursachen einen Nullinnen-/Außenraum, in dem Bewohner gereizt werden, um zurückzubleiben.
Sofort, arbeitend als vollkommene Verlängerung des ursprünglichen Hauses und seines eigenen Wesens, gibt der modulare Raum Inhabern ein neues Niveau der Flexibilität in, wie sie auf ihrer Umwelt beziehen. Für seine ästhetische und erfinderische Lösung empfing die Verlängerung den 2014 Westaustralien Preis vom australischen Institut der Architekten.