Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
DOPPELTER ZEILENABSTAND DURCH BARBER U. OSGERBY AM V&A
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine temporäre Installation in der ikonenhaften RAPHAEL-Galerie des V&A
{{{sourceTextContent.description}}}
Edward-Herrenfriseur und Jay Osgerby, Gründer des Entwurfsstudio Herrenfriseurs Osgerby, haben mit BMW gearbeitet, um doppelten Zeilenabstand, eine kinetische Installation zu entwickeln auf Anzeige am V&A während des London-Entwurfs-Festivals.
Die Installation besteht aus zwei leichten Aluminiumstrukturen, die in der RAPHAEL-Galerie des Museums verschoben werden, einem Raum, der die RAPHAEL-Karikaturen unterbringt, sieben große Anstriche, die vom Künstler 1515 für seine Sistine Kapelleentapisserien abgeschlossen werden. Mit ihrer externen Polierhaut bewegen sich die massiven Strukturen (jede misst 15m durch 9m), in ein kaum hörbares und penibel berechnetes Choreografie und spiegeln wider und contorting die ikonenhaften Arbeiten von Art.
Die Motoren, die innerhalb der Strukturen versteckt werden, drehen sie sofort zusammen und dann separat. Die weiche Bewegung und das bloße Volumen der Installation innerhalb des beträchtlichen Raumes kommt zusammen, die neuen und fast überwältigenden Perspektiven zu verursachen, die irgendwie Geschichte und anwesenden Tag ein genaueres wenig holen.