Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ZIEGELSTEIN-HAUS DURCH LETH U. GORI
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Überdenken der traditionellen Ziegelsteine für einen Wohnsitz in Dänemark
{{{sourceTextContent.description}}}
Sich entwickelt durch die menschenfreundliche Grundlage Realdania, besucht Ziegelstein-Haus Techniken des traditionellen Gebäudes nochmals, um ein langlebiges Haus mit einem niedrigen CO2-Abdruck herzustellen. Gefunden in Nyborg, Dänemark, Ziegelstein-Haus? s-Hauptzielsetzung ist, ein Haus zur Verfügung zu stellen, das für 50 Jahre mit einer Lebensdauer von mindestens 150 Jahren wartungsfrei ist. Wegen der nachgewiesenen Haltbarkeit der traditionellen Ziegelsteinhäuser, der jungen dänischen Architekten LETH u. DES GORI Satzes über die Verringerung der Wände ihres Entwurfs auf einem Material: Lehmziegelsteine.
Lehm ist ein starkes, homogenes Material, das zur Atmosphäre und zur Umwelt sich anpaßt und atmet. Die Lehmziegelsteine wurden benutzt, um eine äußere Wand herzustellen, die sichöffnen ist und das Gebäude atmen lässt. Die gleiche Technik, die im traditionellen Ziegelstein verwendet wurde, bringt in Dänemark unter, das als das Beispiel für Ziegelstein-Haus diente. Die Verringerung der Struktur auf einem Material verringerte auch die Zahl möglichen Gebäudestörungen, die durch Verbindungen zwischen verschiedenen Materialien verursacht werden können.
Die Lungengängigkeit des besseren Ziegelsteines reguliert die Innenumwelt ohne den Gebrauch von künstlicher Klimasteuerung. Und trotz des Materials? s-scheinbares Gewicht, der Innenraum ist hell und mit dem blonden Holz geräumig, welches die hellen Backsteinmauern ergänzt. Eine Kombination der traditionellen Kunstfertigkeit und der neuen Techniken, Ziegelstein-Haus ist ein ausgezeichnetes Beispiel der stützbaren, haltbaren Architektur.