Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
BUCKTOWN DREI DURCH ARCHITEKTEN STUDIOdwell
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein modernes und minimales Haus in einer lebhaften Chicago-Nachbarschaft
{{{sourceTextContent.description}}}
Bucktown ist eine Nachbarschaft in nordwestlichem Chicago, das eine radikale Umwandlung gezeugt hat. Einmal eine landwirtschaftliche Ziege, die Hafen in Herden lebt, wurde es eine Nabe für verschiedene einwandernde Gemeinschaften im 20. Jahrhundert und ist z.Z. eine modische Nachbarschaft, die mit Künstlern und Jungefachleuten bevölkert wurde. Sein mit hoher Dichte doesn? t-Urlaub viel Raum für Experimentieren, aber Studio-Halt-Architekten erreichten, einen zeitgenössischen Hafen im Herzen der Stadt herzustellen.
Privatleben ist häufig eine Priorität in dicht bevölkerten Bereichen, also verursachten die Architekten einen Innenraum, der vertikal und horizontal geöffnet und eingewickelt dem Äußeren im Weiß ist. Innerhalb des weißen façade sind Fensterbänder, die einen Überfluss am natürlichen Licht liefern, aber werden sorgfältig gesetzt, um Intimität zu konservieren.
Der Innenraum? spärliches s, weiße Wände stellen einen Kontrast zu Ebenholz beflecktem hölzernem Bodenbelag zur Verfügung und dienen als unbelegtes Segeltuch für die Inhaber? Gestaltungsarbeit. Ein Stahltreppenhaus mit Glasschienen setzt das minimale ästhetische fort, leicht lässt natürlichen hellen Filter vom oberen Niveau zum untergeordneten und stellt einen Durchgang des Raumes zur Verfügung.
Der Fluss des Hauses fährt mühelos in den städtischen Garten, ein seltener Luxus in Chicago fort. Das Haus hat zwei umgebende Außenlandschaften, die einen einzigartigen Schutz liefern.