Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
CARBON-POSITIVES HAUS ERZEUGT MEHR ENERGIE, ALS ES VERBRAUCHT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Australisches Architekturunternehmen Archiblox stellt Australiens erstes Carbon-positives vorfabriziertes Haus dar
{{{sourceTextContent.description}}}
Vergessen Sie nullcarbon! Wirklich ziehen Sie an? t vergessen ungefähr nullcarbon, aber australisches Architekturunternehmen, das Archiblox über und über Carbonneutrale person hinausgegangen hat, indem er ein Haus, das wirklich mehr Energie produziert, als es entwarf, verbraucht. Ihr Carbon-positives Haus (CPH) ist eine vorfabrizierte Wohnung, die eine Vielzahl der grüner Gebäudetechniken und -technologie heiratet, um einen Überschuss von Energie wirklich zu produzieren.
Vorhanden in den Größen, die von 53 Quadratmetern bis zu 88 Quadratmetern, das Haus reichen? kleines s stellt seine Leistungsfähigkeit von Anfang an sicher. Einige Elemente werden integriert, um Kosten, zu erhitzen und abzukühlen zu verringern: ein grünes Dach, damit thermische Isolierung, Inboden die abkühlenden Schläuche, zum beim Abkühlen zu helfen und eine essbare gleitende Gartenwand starkes Tageslicht am Sommer blockiert. Zusätzlich ein Sunroom (oder? Pufferzone?) Aufschläge, das Haus im Winter durch das Gefangennehmen des Tageslichtes und das Halten des Hauses kühl am Sommer zu erhitzen durch die Entstörung der Sonne? s-Strahlen.
Aber es doesn? t-Anschlag dort. Das Carbon-positive Haus wird gleichmäßig mit Sonnenkollektoren, einem Wasserwiederverwertungssystem und den double-glazed, thermisch gebrochenen Fenstern ausgerüstet. Wie die meisten vorfabrizierten Häuser ist CPH schnell, das Nehmen von fünf Wochen, um zu errichten und von einem Tag herzustellen zu konstruieren, obgleich der Gesamtprozess zu 28 Wochen mit Technik und Planung aufnehmen kann. Andere umweltsmäßig plus: alle Materialien, die in seinem Aufbau benutzt werden, sind VOC und Formaldehyd frei.
Das erster Carbon-positive Haus wurde für den Direktor von Archiblox, David Martin errichtet und wurde in Melbourne dargestellt, bevor man seiner dauerhaften Position im Kap Paterson verlagert wurde. Entsprechend Archiblox zeigen Anfangseinschätzungen Kohlenstoffemissionensparungen von 101% über seiner erwarteten Lebenszeit an. Das? s das Äquivalent von? 267 Autos entfernt von der Straße, von 6095 gebürtigen Bäumen gepflanzt oder vom Abbau von 31.000.000 Ballonen, die CO2 von der Atmosphäre. enthalten? Recht eindrucksvoll.