Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
CASA MEZTITLA DURCH EDAA IST IN DER HARMONIE MIT NATUR
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Feiertagshaus, das playfully vulkanischen Stein mit glattem Glas kontrastiert
{{{sourceTextContent.description}}}
Casa Meztitla, ein Feiertagshaus, das durch junge mexikanische Architekturpraxis EDAA hergestellt wird, sitzt am Fuß des heiligen Berges EL-Tepozteco nahe der Stadt von Tepoztlán in landwirtschaftlichem Mittelmexiko. Entworfen mit dem Freien und der Kontextharmonie im Verstand, wurde das Haus als Paar beabsichtigt? s-Freizeitrückzug. Breite drehende Glastüren erschließen, um Natur in das Haus zu begrüßen, während natürlicher Stein die Betonkonstruktion mit dem craggy Hintergrund mischen lässt.
Nach Ansicht EDAA des Hauptarchitekten Luis Arturo Garcia, wird das Haus in vier eindeutige Zonen unterteilt: Sozialräume, die bestehen zu leben, die Küche und Speiseräume, die heraus zu den Portico und der Garten führen, eine Service-Zone weg vom zentralen Hof, der eine Toilette enthält, Duscheraum, Wäschereibereich, Lagerung und ein Grill für das im Freien Speisen, vier Schlafzimmer mit ihren eigenen Patios und eine Arbeit/lebenein studioraum über dem erlaubt Zugang zu den Dachterrassen, die durch den Fußboden unten gebildet werden.
Gerade 400 eines 3.800 sqm Aufstellungsortes umfassend sqm, erlaubt das Haus Gästen, große Teile des Gartens und des Nutzens von einem umweltfreundlichen Regenwasser zu genießen, das System erntet. Regenwasser wird in der Regenperiode gesammelt, gereinigt und gespeichert in zwei verschiedenen Behältern? ein trinkbarer Vorratsbehälter, der unter dem zentralen Hof und einem Wartungsvorratsbehälter sitzt, stellte weit vom Haus auf. Aufbereitetes greywater wird nicht nur für Spültoiletten benutzt und arbeitet im Garten, und säubert, aber zugunsten der lokalen wild lebenden Tiere in der schwierigen Dürrejahreszeit.