Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
COCA-COLA-HAUPTQUARTIER DURCH MOREYSMITH
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Koks? s neu, Erinnerungsstück-gefülltes London Hauptquartier
{{{sourceTextContent.description}}}
Möglicherweise hat die überall vorhandenste Marke auf dem Planeten, Coca-Cola, einen neuen Platz, zum in seinen verlagerten und frisch geüberholten London-Hauptsitzen nach Hause zu benennen. Architekturentwurfspraxis MoreySmith reimagined den four-story Raum und stattete einen 6.000 Quadratfuß aus, der ursprünglich entworfen 1912 errichtet. Das Projekt umfaßt eine Dachspitzeterrasse, einen Kaffee, ein Konferenzzimmer, einen Bürogroßraum und heißen Schreibtischanlagen.
Hinsichtlich seien, der Innenraum wird eingebrannt schwer erwartet Sie; es? s weit verbreitet mit Coca-Cola-Erinnerungsstücken, Knalle der Marke? s-Unterzeichnungrot und ist mit den ikonenhaften Coca-Cola-Flaschen gepfeffert, die für Beleuchtung und Art. benutzt werden. Ein des Projektes? die s-meisten bemerkenswerten Eigenschaften ist eine Wand, die aus 5.000 aufbereiteten Flaschen besteht.
Entwerfer Stuart Haygarth verursachte ein kometenhaftes Stück besonders für dieses Projekt; bestanden aus Acryl 80.000? Eisklumpen? und belichtet durch LED, wird der Leuchter durch ultra-fine Drähte verschoben und hängt vom zweiten Stock in die Aufnahme.