Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ÖSTERREICHISCHER PAVILLION LÄDT BESUCHER EIN, EINEN ATEM ZU NEHMEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Österreich überprüft Luft als Quelle von Ernährung für die Mailand-Ausstellung 2015
{{{sourceTextContent.description}}}
Eher als unter Verwendung der Technologie, zum der Besucher an der Mailand-Ausstellung 2015 zu beeindrucken, investiert der österreichische nationale Pavillion in der Energie der Natur. Angeführt durch Architekten Klaus K. Loenhart, enthält der Pavillion einen dichten natürlichen Wald, der mit den 12-Meter-Bäumen komplett ist, die höher als die meisten anderen Pavillionen stehen. Der Wald verursacht eine Auffrischung, Sauerstoff-reiches Mikroklima, das Besucher einlädt, einen Atem zu stoppen und zu nehmen.
In der Tat ist Luft als Ernährung der zentrale Fokus des Pavillions: ohne Luft gibt es kein Leben. Das Konzept stimmt mit der Mailand-Ausstellung überein? s-Kernthema von? Fütterung des Planeten, Energie für das Leben?. Um den Pavillion zu bevölkern, lieferten die österreichischen Bundeswälder und die verschiedenen Baumschulen ungefähr 12.000 Bäume und Büsche, 1.200 Sträuche und 120 Quadratmeter Moos? eine Fülle Pflanzen, die genügend Sauerstoff pro Stunde herstellt, um 1.800 Besucher zu stützen, beim insgesamt 92 Kilogramm Kohlendioxyd gleichzeitig binden.
Der Pavillion stellt auch das natürliche abkühlende Potenzial der Wälder zur Schau. Wenn sie mit der Technologie eines Ventilator Mistingsystems kombiniert wird, das 90% weniger Wasser verwendet, ist die erkannte Temperatur innerhalb des Pavillions ein volles 5°C niedriger als die Umgebung. Dieses liegt an den 43.200 Quadratmetern Fläche des Blattes meistens, die Farbton und die Verdampfungskühlung liefert. Der Kreuz-lamellierte Bauholzzaun um die Vegetation hilft auch, die kühle Luft zu konzentrieren.
Besucher erforschen den Pavillion entlang einer angehobenen dieser Bahn Winde durch den nebelhaften Wald. Littypographieformulierungen, welches das Wort währenddessen ATMEN. Der Weg führt zu einen Schnellimbiß, den Angebote traditioneller österreichischer Fahrpreis und Imbisse mit den Bestandteilen bildeten, die von den verschiedenen Wäldern angesammelt wurden.
Als abschließende addierte Prämie wird der Pavillion völlig von den Sonnenkollektoren angetrieben und beleuchtet mit LED-Lichtern.