Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ECONOMIA VERLAG DURCH RICARDO BOFILL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der berühmte spanische Architekt wandelt eine verstorbene Fabrik in verwendbaren Büroräume um
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Karlín Bezirk von Prag hat eine sehr reiche industrielle Geschichte, die seit dem weggelassen worden ist. Als empfingen die Architekten bei Ricardo Bofill Taller de Arquitectura ein Erneuerungprojekt in diesem ehemaligen Industriegebiet, sie wurden festgestellt, das Gebäude zu respektieren? s vorüber mit einem Entwurf, der seine einzigartigen Eigenschaften erhöhte.
Ursprünglich wurde ein Heizkesselwerk, das Gebäude jetzt als der neue Raum für den Economia Verlag in Auftrag gegeben. Das Gebäude bestand aus einem 1800-Quadratmeter-zentralen Abstand, der durch zwei übersehenmezzanin angegrenzt wurde. Der geöffnete zentrale Fußbodenplan zieht vollen Nutzen aus dem Gebäude? Messinstrument-hohe Decke s-18, zum einer geräumigen und flexiblen Nachrichtenredaktion herzustellen, während die upper-level Mezzanin zu Konferenzzimmer und einen Administrativbereich gemacht wurden.
Größer als Lebenbuchstaben fügen Sie ein wunderliches Gefühl dem Raum, beim seine Unermesslichkeit gleichzeitig herunterschrauben und Geben eines Kopfnickens zum Herzen der Firma hinzu? s-Geschäft. Der all-weiße Dekor liefert ein ultra-modern ästhetisches dass beide Ergänzungen und kontrastiert die traditionelle Struktur und den Außenraum.