Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
HERBEWEGUNGS-HAUS DURCH PITSOU KEDEM
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Tel Aviv-Wohnsitz, der unter Lachen des Wassers schwimmt
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir haben bereits die Arbeit des israelischen Architekten Pitsou Kedem und seiner Mannschaft gezeugt, aber das passend genannte Herbewegungs-Haus nimmt Architekturleichtigkeit zu einem neuen Niveau.
Der Entwurf erforscht einen Anschluss zwischen Innen- und Äußerem, das transparent und geschützt ist. Wie mit vielen einzelnen Häusern, kann das allgemeine Äußere eine Verletzung der Privatspäre darstellen, folglich bleibt das Straßeeinfassung Äußere des Herbewegungs-Hauses diskret. Ein Abschirmrahmen der grauen Umhüllung und hölzerne Latten, die Intimität beibehalten, ohne das natürliche Licht zu blockieren und zwischen nach innen und draußen eine wörtliche Grenze bereitstellen.
Wenn sie das Haus, eine Basaltfelsenspur führt über einer reflektierenden Lache betritt, die den Himmel und sofort widerspiegelt, einen ruhigen Raum verursacht, der Innenraum und Äußeres überbrückt.
Im Gegensatz zu dem Äußeren ist die gegenüberliegende Seite des Hauses vollständig geöffnet. Fußboden-zu-Decke Glas setzt das Haus einem Innenhof der Vegetation und der reflektierenderen Lachen aus. Am Abend, an den dank die mirror-like Beschaffenheit des Glases und des Wassers, scheint das Haus wirklich zu schwimmen.
Sogar wurden die zwei, ultradünne Dächer begriffen, um einen Eindruck des unmöglichen Leichtsinns zu geben. Sie wurden mit den leichten Materialien konstruiert und vermischen zusammen bei einem zentralen Punkt und schienen, über der Struktur zu schweben. Die Empfindung wird weiter durch die transparenten Glaswände auf dem inneren Gesicht des Hauses betont.