Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
FUJIGAOKA M DURCH SINATO
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine „innere Terrasse“ teilt klug Raum in dieser japanischen Haupterneuerung
{{{sourceTextContent.description}}}
Fujigaoka M ist die Erneuerung einer Wohnung für ein verheiratetes Paar in Fujigaoka, Japan. Um Licht und Luftstrom während des verhältnismäßig geöffneten 64 Quadratmeters floorplan zu konservieren, entwarf Tokyo-gegründetes Architekturunternehmen Sinato eine vielseitige hölzerne Struktur um den Raum zu teilen.
Gekennzeichnet als? innere Terrasse? , schlägt die hölzerne Struktur die zentrale lastentragende Wand ein und ist sofort Raumteiler und Funktionselement. Sie liefert einen internen Puffer zwischen dem schlafenden und lebenraum, aber es ist auch die Verbindung zwischen den zwei. Ganz wie ein riesiges Möbelstück? innere Terrasse? kann verwendet werden, um Bücher zu speichern, Abbildungen zu hängen und sogar zu sitzen.
Die Architekten legten auch das Waschbecken in den zentralen lebenden Raum eher als im Badezimmer und bestätigten seine zentrale Funktion im Haus und folglich im Wert, der es nicht weg in einer dunklen Ecke innen verstaut werden. Gesamt-, der Plan und die Integration der einzelnen Elemente wurde zum Besten erleichtern Bewegung der Einwohner sowie Luft und des Lichtes geplant.