Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
HEURZOG U. NEUES BORDEAUX-STADION DEmeuron COMPLETES FÜR UEFA-EURO 2016
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein atypisch luftiges neues Stadion gekennzeichnet von einem Bataillon der dünnen Spalten
{{{sourceTextContent.description}}}
Schweizer Architekturunternehmen Heurzog u. de Meuron hat ein neues Stadion im Bordeaux für die europäischen Fußballmeisterschaften entworfen, die nächstes Jahr stattfinden. Der 42.000 Sitzschauplatz ist- Wirt insgesamt fünf Gleiche während des UEFA-Euro 2016 und ist dann zum Bordeaux Haupt? s-Verein, FC Girondins de Bordeaux, zusätzlich zur Bewirtung der Rugbygleicher und der Musikkonzerte.
Zwar sehr Zeitgenosse in seinem Entwurf, dort nichtsdestoweniger ist etwas über das Stadion klassisch? s-Äußeres. Ein ausdehnendes, geöffnetes Treppenhaus führt Besucher oben durch Reihen der schlanken Spalten und unter dem scharfkantigen, rechteckigen Dach. Die Spalten scheinen, vom Dach zu kaskadieren, um mit der Treppe nahtlos zu mischen. Dieser Raum um die Schüssel ist sofort geschützt und öffnet sich und tritt als ein subtiler Anschluss zwischen Innenraum und Äußerem auf.
Eine ribbon-like Struktur spinnt durch die Spalten und um die Schüssel und verursacht eine Richtung der Bewegung, die durch das thrum der Massen betont wird. Sind hier gefundene Nahrungsmittelverkäufer und andere Besucherdienstleistungen.
Die Schüssel selbst ist erhöht und in vier Abschnitte über zwei superposed Reihen unterteilt. Das Anheben der Schüssel durfte die programmatischen Räume gleichmäßig unten verteilt werden. Innerhalb des Plinth können VIP-Räume zum Osten gefunden werden und West, während die Mittelbereiche nahe bei den Räumen sich befinden, die Spielern eingeweiht werden.
Gefunden außerhalb der Stadt, das Stadion? s-Entwurf ist eine Reflexion seiner Umlagerungen. Die flache, geöffnete Landschaft wird mit moderneren Gebäuden, wie der vélodrome und Ausstellungmitte punktiert, die wenig haben, zum mit den ikonenhaften Kalksteingebäuden von Bordeaux zu tun? s-historisches Stadtzentrum. ? Viel von, was wir als Eleganz in den Bordeauxresultaten von seiner Einheit und von Homogenität der Skala und der Stofflichkeit und von seiner Präzision und von Reinheit der Form empfinden. Wir könnten dieses nicht kopieren, aber wir erlernten zweifellos von ihm? erklärte die Architekten. So trotz der Vergleiche, die gezeichnet werden konnten, das Stadion? s-lange Schlangen und Gesamteinfachheit sind eine Reflexion wenn seine Position und sein Zweck als neue Nabe der Tätigkeit innerhalb der Gemeinschaft.