Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
HAUS FÜR EINEN FOTOGRAFEN DURCH HYDE + HYDE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Arbeit fängt auf einem unterscheidenden Haus an, das in einem veralteten Steinbruch gelegen ist
{{{sourceTextContent.description}}}
Verwitterter Stahl, Glas und konkretes zusammen gekommen in einen auffallenden Wohnsitz vom britischen Architekturunternehmen Hyde + Hyde. Das Haus für einen Fotografen ist in einem verlassenen Steinbruch, dass Ränder Brecon Nationalpark in Südwales erleuchtet. Nachdem sie Planung 2010 gewonnen hatten, haben die Architekten vor kurzem Arbeit über das Haus angefangen.
Eher als Kampf mit umgebendem Gelände, wählten verursachten die Architekten die Einfachheit und einen Gegenstand, der im Bassin eher als zu Boden gewurzelt verschoben wurde. Der Kragbalken des ersten Stockwerkes wird von in-situkonkretem hergestellt und die Wände sind mit verwittertem Stahl groß plattiert? Materialien, die einen natürlichen Dialog mit der Position versorgen.
Nachhaltigkeit ist auch eine Betrachtung für die Wohnung. Eine Hitzewiederaufnahmen-Wandmaßeinheit kombinierte mit Hochleistungs-, die strukturelle Isolierverkleidungen garantieren, dass das Haus eine hohe Stufe der thermischen Leistungsfähigkeit hat. Aufbau sollte im kommenden Jahr abgeschlossen werden.