Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
HAUS VOM ENDLOSEN DURCH ALBERTO CAMPO BAEZA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein spanisches Haus mit Linien, die den Horizont nachvollziehen und auf das Meer verlängern
{{{sourceTextContent.description}}}
Nahe den Kreuzungen des Mittelmeeres und des Atlantiks liegt das Haus vom endlosen durch Alberto Campo Baeza. Mit seiner idyllischen Position auf der Küste von Cádiz, ist Spanien, das Haus eine reine Verlängerung des Horizontes, der einfachen Fläche die Reichweiten heraus zum ausdehnenden Blau von Ozean und des Himmels.
Fasziniert durch Rembrandt? s-Radierung 1655 betitelte? Christ stellte sich den Leuten dar? , stellte ein Bild, das durch die horizontale Linie eines Podiums beherrscht wird, der Architekt ein Haus her, das ist? alles Podium, nur Podium.? Die Horizontalebene, die eindrucksvolle, ausgedehnte Plattform, die das Haus definiert, ist ein Stadium, von dem alles ausbreitet.
Das Dach wird folglich mehr als utilitaristisch. Es wird wesentlich, verwendbar, ein Mittelstück für das Leben. Es ist sogar der Eingang zum Haus. Schneiden Sie als a? Graben? in der Plattform führt ein Steintreppenhaus unten. Zwei Fußböden beiliegender lebender Raum wurden direkt aus dem Felsen heraus geschnitzt und aufgebaut im römischen Travertin, der ikonenhafte gestreifte Stein.
Drei Steinwände umgeben die bloße Plattform und schützen sie vor den unaufhörlichen Winden, während sie in Richtung zum Meer barrel und verursachen eine Stille umgeben durch die Kräfte der Natur. Stehend auf der Brücke, gegenüber von der Linie des kaum sichtbaren Horizontes, scheint Unbegrenztheit sehr frei.