Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
HUESO RESTAURANTE DURCH CADENA+ASOCIADOS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
10.000 Knochen verzieren den einzigartigen Innenraum dieser Guadalajara-Gaststätte
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in Guadalajara, ist Mexiko, Hueso die Konzeptgaststätte von Alfonso Cadena. Das zeitgenössische Gebäude der Vierzigerjahre, in dem die Gaststätte untergebracht wird, wurde wieder gutgemacht und wieder belebte durch Cadena+Asociados.
Richten Sie zu seinem Namen aus, der bedeutet? Knochen? auf spanisch wird der Innenraum der Gaststätte mit Tausenden der gesammelten Knochen geschmückt. Die Knochen werden an strukturierten weißen Wänden angebracht und gesetzt unter die weißen Gegenstände und kultivieren einen Dekor, der organischer und harmonisch als makaber ist? eine Art der strukturierten Landschaft, die den Innenraum einschlägt und subtiles intrigue.* addiert
Das Äußere des Gebäudes ist auch im Weiß plattiert. Die Keramikziegel, die mit dünnen Linien und Schlägen markiert werden, nehmen Bezug auf nähende Muster und Heftungen. Der grafische Entwurf scheint auch, einen schärferen, wörtlicheren Kontrast zu den Primitivmustern zu verursachen der Innenraum.
Die vollständig geöffnete Küche wird auch Teil des Innenraums. Zurückgeforderte hölzerne Tabellen verursachen einen Dialog mit dem Baumstamm im Gaststättehof. Sie versehen auch einen Gemeinschaftsaspekt und -durchgang mit dem organischen Dekor.