Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
INIALA STRAND-HAUS-INNENRAUM DURCH A-CERO
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie Ein-Cero gebildeter Phuket, der sogar besser als es ist bereits, ist
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn Sie wenig über Thailand wissen, konnten Sie über ein erdiges Paradies gehört haben, das Phuket genannt wurde. Quellen der Architekturunternehmen Ein-Cero hervor, der von Joaquín Torres geführt wird und Rafel Llamazares haben erreicht, es sogar besser zu bilden, indem er den Innenraum eines einzigartigen Hotels und der Gaststätte entwarf, die dort gelegen sind. Ein Schritt weg von dem träumerischen weißen Sand setzt, das Hotel besteht aus 10 Landhäusern auf den Strand, die durch verschiedene Architekturunternehmen entworfen sind. Unter diesen Häusern hatte Ein-Cero die Aufgabe, den erstaunlichen Innenraum des Landhauses Bianca zu entwerfen. Das Unternehmen entwarf die gesamte Einstellung, einschließlich die Möbel der zwei Bungalowe.
Die zwei Strandhäuser waren entworfen, um sich ergäzunzen und doch gleichzeitig zu kontrastieren. Auf einer seitlichen, vertikalen Linien, lokalem Holz des Lichtes auf dem Fußboden und der dunklen hölzernen Decke und im anderen Bungalow, horizontalen Linien, dunklem hölzernem Fußboden und Lichtholzdecke. Dieses Entgegensetzen, dennoch schwieriger Entwurf gibt eine Empfindung des Gleichgewichts - Ying u. Yang-Häuser. Die Materialien verwendeten, Kontrast und doch werden schön gemischt. Wie vor erwähnt, wird lokales Holz für den allgemeinen Entwurf benutzt, sowie ein weißes Polycarbonat der schönen Qualitäts für etwas von den Wänden und den Möbeln.
Die andere Empfindung in diesem Paradies ist die Gaststätte. Noch einmal kümmerte sich Ein-Cero um der Innenarchitektur, sowie der Entwurf von die meisten der Möbel. Die Gaststätte ist ein Echo der zwei Häuser und der umgebenden Landschaft. Sie ist als glassbox mit geöffneten Ansichten ganz herum entworfen. Noch einmal werden gebogene Linien und lokale natürliche Materialien benutzt und eine Verbindung mit den zwei Häusern herstellen. Gebogene hölzerne Verkleidungen werden in einem Wellenmuster ausgebreitet, das vom himmlischen Strand draußen erinnernd ist. Ein zutreffendes Stück des Paradieses.