Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
INTERVIEW: JAKOB LANGE SPRICHT ÜBER GROSSES? ANLAGE S-WASTE-TO-ENERGY
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Jakob Lange, Partner an den GROSSEN Architekten, erklärt uns über ihr erfinderisches Kraftwerk mit einem Wirt der ungewöhnlichen Eigenschaften
{{{sourceTextContent.description}}}
2010 wurden GROSSE Architekten erbeten, um eine Vergeuden-zuenergie Anlage in Kopenhagen herzustellen. Richten Sie zu ihrer forward-thinking Art, das Unternehmen nicht einfach sich vorstellte eine Anlage aus, die Abfall zu Elektrizität macht. Sie wollten größeres etwas, etwas beitragen, das die Gemeinschaft miteinbeziehen und Bewusstsein zu den Umweltproblemen holen würde, dass wir gegenüberstellen. Das Projekt brach Boden 2013, und wir holten Jakob Lange, Partner und Architekten an GROSSEM ein, um weitere Einzelheiten über den erfinderischen Entwurf zu erhalten.
? Eine Tonne Abfall ist fast gleiche ungefähr zwei Barrel Erdöle, so dort? Los S.-A. mögliche Elektrizität? Lange sagt. ? In Kopenhagen wir? Regebäude die leistungsfähigste Vergeuden-zuenergie Anlage in der Welt und auf die wir? Regebäude eine Skisteigung.?
Ja verstanden Sie das richtig. Anstelle von einem einfachen CO2, das Maschine, die Einäscherunganlage ausstößt? s-Dach wird zu eine Skisteigung mit einem Schwarz-, Blau- und Gründurchlauf gemacht.
Zusätzlich umfaßt das Projekt einen Smokestack, der einen riesigen Rauchring jedes Mal 250kg von Carbon dyoxide werden freigegeben in die Atmosphäre ausstrahlt. Lange erklärt? Es? s über die Schaffung des Wissens. Verunreinigung ist sehr unberührbar. Die Schaffung dieser Rauchringe veranschaulicht, dass wir andere tausend Tonnen. ausgestrahlt haben? Eine Sichtanzeige des Resultats unseres endlosen Verbrauchs und Abfalls.
Wenn es beendet wird, produziert das Projekt Hitze für 160.000 Haushalte und Elektrizität für 62.500 Bewohner. Bei 80 Metern ist es auch eins der höchsten Gebäude in Kopenhagen. Beendigung des Projektes wird z.Z. für 2017 eingestellt.