Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KOCHI-ARCHITEKT? S-STUDIO SCHNEIDET EINE GEOMETRISCHE LÜCKE IN TOKYO-WOHNSITZ
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das japanische Architekturunternehmen benutzt einen zentralen Raum, um die Räume dieser städtischen Erneuerung anzuschließen
{{{sourceTextContent.description}}}
Gewöhnlich führt schnelle städtische Expansion zu die Umwandlung der Häuser in Wohnungen, aber japanischer Architekt Kazuyasu Kochi tut gerade das Entgegengesetzte mit diesem vor kurzem abgeschlossenen Projekt in Vorstadttokyo. Dank eine kluge Erneuerung durch Kochi? fester Kochi Architekt s-? s-Studio, was einmal eine two-storey Wohnanlage war, die eingestellt wurde, heruntergerissen zu werden, ist jetzt ein einzigartiger Einfamilien- Wohnsitz. Der Architekt fordert dieses Japan? s-abnehmende Bevölkerung führt zu mehr Raum für einzelne Familien und infolgedessen mehr Größe-erweiternerneuerungen.
Trotz seines bescheidenen Äußeren ist der Innenraum verrückt. Die Architekten schneiden die Mitte des Gebäudes durch und erzeugen eine Lücke, die die acht einzelnen Räume mit einer Vielzahl der Standpunkte anschließt. Private Räume vermischen sich mit öffentlichen Plätzen durch die geometrischen Durchbohren. Der Effekt wird durch asymetrische Furnierholzblätter betont, die, eine Struktur der Flächen und der Linien verursachend. Helle Farben verstärken den spielerischen Durchschnitt zwischen den verschiedenen Räumen.