Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
LOFTCUBE DURCH STUDIO AISSLINGER
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erstaunliche Ansicht und luxuriöser Innenraum für diese Fertigsuite
{{{sourceTextContent.description}}}
Ikonenhaftes Hotel Daniel in Graz, Österreich, imist Begriff, eine neue Welle der Besucher zu begrüßen. Der Grund ist ein kleiner aber wahrnehmbarer Zusatz zu seinem Dach: eine luxuriöse Fertigsuite benannte das LoftCube, entworfen durch Berlin-gegründetes Studio Aisslinger. Sie konnte wundervollen Innen- und erstaunlichen Ansichten der verschiedenen Grenzsteine der Stadt haben, aber die reale Intrige ist anderwohin.
Was bildet, ist das faszinierende LoftCube die Tatsache, dass es erfolgreich zwei Architekturtendenzen beim noch remining interessant mischt. Zuerst nutzt die Suite das jetzt-populäre Konzept der vorfabrizierten Strukturen aus. Sie sind einfach anzubringen, beleuchten und normalerweise kosteneffektiv. Die lustige Sache über diese leichten Strukturen ist dass sie? Reso einfaches sich zu bewegen, können sie auf das Dach der hohen Gebäude auch gesetzt werden! Welches uns zur zweiten Tendenz holt, die Werner Aisslinger und seine Mannschaft hier verwendet haben.
Die LoftCube Idee nimmt auch das Konzept der Festlegung der Dachspitze lebend in den hohen Gebäuden um die Welt an. Der resultierende Effekt ist einer von Freiheit und von Energie. Im Ende ist diese Struktur unabhängig und nach vom Hotel Daniel total vertrauensvoll. Aber was macht wirklich ist am meisten diese Ansicht aus?