Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
GEBILDET VERSCHOBEN ZU WERDEN: EIN BÜROHAUS, DAS DECONSTRUCTED UND VERLAGERT WERDEN KANN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine vergeuden-Verringerung, Entwurf des beweglichen Büros durch dänisches Architekturunternehmen Arcgency
{{{sourceTextContent.description}}}
Kopenhagen-gegründetes Arcgency spezialisiert sich auf, was sie Hilfsmittel bewusste Architektur nennen und bedeutet, dass ihre Strukturen entworfen sind, um Abfall zu verringern und zum Letzten errichtet. Verschoben zu werden gebildet städtischen Büroräume, die deconstructed errichtet wird. Ein Experiment in vorfabrizierter Architektur, die Struktur stapelt aufbereitete Versandbehälter, um einen flexiblen und modularen Gebäudeplan zu verursachen.
Die Struktur? s-grundlegendes Skelett nimmt nur zwei Tage zur Einfassung an, welchem Punkt es in den hohen durchführenisoliersandwichverkleidungen plattiert ist. Auch, dienend als Dampfsperre, werden die Verkleidungen direkt an an den Behälterrahmen verriegelt. Die Fenster, die Dachmaterialien und der Bodenbelag werden auch an den Behälter verriegelt, während alle Installationen für Wasser, Elektrizität und Heizung sichtbar gebildet werden, um anzubringen und abzunehmen zu erleichtern.
Die Behälter werden drei hoch mit offenen Räumen in-between gestapelt. Das offene Gebiet wird der Primärarbeitsraum, während der Raum innerhalb der 40-Fuss-Behälter als Konferenzzimmer, Lagerung benutzt werden kann und mehr. Obgleich plattiert auf dem Äußeren, werden die Innen-einfassung Wände der Behälter in ihrem rohen Zustand gelassen und einfach ein Mattgrau malten. Die Raumdecken werden von perforiertem Aluminium gebildet, das akustisch mit einem akustischen Absorptionsmittel isoliert wird.
Das Gebäude ist für das skandinavische Klima mit kalten Wintern und gemäßigt warmen Sommern bestimmt. Fensterplazierung ist unterschieden und strategisch, um die Notwendigkeit an der Klimaanlage zu beseitigen, gleichwohl volle Höhenöffnungen im Hauptarbeitsraum eingeschlossen sind, um Tageslicht zu maximieren und die Notwendigkeit für künstliche Beleuchtung herabzusetzen. Gesamt, ist der Entwurf extrem Energiesparend und verwendet weniger als 41 kWh/m2 pro Jahr.