Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
N-HAUS DURCH ROOTE SNUGGLES IN SCHRÄGES GELÄNDE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Benachteiligtes Gelände umgewandelt in einen wünschenswerten Wohnsitz in Japan
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Bauholz-plattierte n-Haus ist auf einem schrägen Plan in Fukuoka, Japan. Wenn sie das two-storey Haus errichteten, mussten die Architekten bei japanischem festem Roote eine vier-Meter-Aufzugänderung und einen dreieckigen Plan steuern, der von 16 Metern zu bloßen 4.5 Metern verengt. Zusätzlich die Klienten, ein verheiratetes Paar mit zwei Töchtern, gefordert, dass die Architekten heraus reichlichen Gartenraum für das Speisen, die Unterhaltung und das Spielen schnitzen.
Anstatt, gegen das Gelände zu arbeiten, benutzten die Architekten die Steigung zu ihrem Vorteil, indem sie zwei schneidene Volumen verursachten. Das östliche Volumen benutzt die Steigung, um ein zweites Geschoß am untereren Ende zu integrieren, während das tief liegende westliche Volumen einfach dem Gelände folgt. Als solches vom Äußeren, scheinen die Volumen, zu steigen Unabhängiger von gegenseitig dennoch werden durch den Innenraum angeschlossen.
Ein Vorlagenschlafzimmer und eine kleine Studie sind auf dem oberen Niveau des westlichen Volumens, während die Kinder? s-Raum ist auf dem untergeordneten des östlichen Volumens zusammen mit dem lebenden hauptsächlichraum.
Eine Wand läuft entlang den Umkreis des Plans, umreißt die Räume, die nicht durch das Gebäude besetzt werden und verursacht zwei private grüne Räume für die Familie. Der größere Raum wird zentral an den lebenden Raum angeschlossen und einen Patio und einen Speiseraum liefert. Der kleine grüne Raum an der Rückseite des Loses ist von einem tatami Raum sichtbar.