Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wein-Ecke 1814
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wein-Ecke 1814
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Innenraum im Jahre 1814 Wein-Ecke wurde geschaffen von +Object und von den Designern „Briukhovetskiye-Architekten“
In der Bar Wein-Ecke 1814 die Designer kombinierten klassischen Elemente „Briukhovetskiye-Architekten“ Holz, Glas und Metall in der modernen Durchsicht. Es wurde eine wirkliche Kreativitätsherausforderung, damit +Object Möbel und Einzelteile aus dem Glas für dieses Projekt in der Schweiz produziert.
Der Grundgedanke war, den Platz für dauerhafte Besucher zu schaffen, die sehr konservativ sind. Genau von diesen Aufgaben war die Projekt Wein-Ecke 1814 – der „neue“ Platz für „alte“ Gewohnheiten geboren. Die Designer, die zusammen mit +Object arbeiten, konnten die Atmosphäre des vertrauten Platzes aber im total neuen Innenraum sparen.
Wegen des günstigen Eckstandorts an der Straße, welche die Designer sich entschieden, Fenster und Innenraum für die Herstellung des Effektes der Beleuchtung des Platzes vom Innere hervorzuheben. Diese Idee wurde unter Anwendung von Lampen in den klassischen und gewellten Formen verwirklicht und indem man die Möbelelemente beleuchtete.
Das Zeichen von Wein-Ecke 1814 lässt den Gast der Atmosphäre des Komforts sofort glauben. Die hölzerne Entlastungsbasis mit dem Logo der Bar wird vom verbogenen Glas gemacht. Enorme Fenster mit funkelnden Schimmern des warmen beleuchtenden Willkommens jeder, zum hereinzukommen.
Die Designer schufen die warme Atmosphäre im Gericht Innen, indem sie natürlich kombinierten, angenehm, Beschaffenheiten mit Wänden vom Glas in der klaren grünen Farbe (grüner Planet) zu berühren.
Die Barzähler im Jahre 1814 Wein-Ecke wird auf eine spezielle Art hervorgehoben. In der Rückseite wird die Wand nicht nur durch den obenliegenden Blitz belichtet, sind Lampen in den verschiedenen Niveaus, aber auch durch Regale mit Gläsern und Flaschen. In solcher vielfältigen Beleuchtung können Sie die homogene, einzigartige Struktur des Glases und gleichzeitig seine breite grüne Farbe sehen. Der Gerichtszähler wird von den Eichenlamellen gemacht und wird durch Metallrand gestaltet. Barstools und Gerichtszähler werden vom gleichen Metall gemacht und schauen sehr harmonisch.
Die Wand mit den Logos der Weinhäuser ist am Ende der Bar. Dank dieses Wandgemälde die Besucher konnten nach ihrem Lieblingsweinhaus dadurch suchen, um sich in Erinnerungen zu ergehen. Möglicherweise könnte jemand finden, dass ein anderes Lieblingsweinhaus auf dieser Wand und der ein triftiger Grund sein würde, zu unserer Bar zurückzukommen und neues etwas zu versuchen.
Die Stange ist von den Elementen voll, die interessant zu überprüfen sind. Zum Beispiel der Korken, der heraus vom Fenster hetzt! Diese Idee wurde das sichtbare Detail für den Innenraum und das Äußere.
Ein anderes hölzernes Material wird im Badezimmer benutzt – es ist eine Kiefer, wurde es dunkel und nach spezieller Wärmebehandlung wasserdicht. Trotz eines anderen Materials passt es tadellos in das Gesamtthema des weinkellers.
Die Firma +Object zusammen mit den Designern „Briukhovetskiye-Architekten“ schuf die Innenraum im Jahre 1814 Wein-Ecke, die Prestige und Modernität kombiniert.
Das +Object-Team ist bereit, alle Herausforderungen anzunehmen und zusammen mit dem Kunden zu schaffen. Wir würden froh, alle Ihre Fragen zu beantworten, den Katalog zu senden sein oder jedes mögliches Projekt zu schätzen.